BUCHVERÖFFENTLICHUNG:
Markus B. Altmeyer
Mir bleibt immer noch Havanna Roman
Als die Liebe zu Florence ins Wanken gerät, beginnt für Jens eine Reise jenseits der Behaglichkeit. Außerhalb seines Wohlfühluniversums ist der narzisstisch gekränkte Jens nun auf der Suche nach Identifikation, Sinn und Aufmerksamkeit. Kein leichtes Unterfangen in einer spätkapitalistischen Gesellschaft, in der sich Pragmatismus und Egoismus zu Lebensmaximen etablieren konnten.

"Mir bleibt immer noch Havanna" schildert komisch und tragisch die Ruhelosigkeit eines Menschen, dessen gebrochenes Verhältnis zur Umwelt zur existentiellen Bedrohung wird.

"Ein Roadtrip durch die Welt eines Studenten, der anders sein will. Witzig und wütend."
(Pfalztheater Kaiserslautern)

"Eine sozialkritische Geschichte eines intellektuellen Studenten, der gegen die Konventionen aufbegehrt."
(DIE RHEINPFALZ)


ISBN 978-3-8391-1574-9, Paperback, 116 Seiten
12,90 €